zentrale Kontaktadresse

MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH

Röthensteig 2-10, 90408 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 937 937 0
Telefax: +49 (0)911 937 937 20

E-Mail: info@italocars-nuernberg.de

Newsmeldung:
20.02.2014

Maserati: Drei Ikonen vereint. Jubiläumsausgabe von Sports Illustrated zeigt Heidi Klum im Maserati


Heidi Klum sportlich im Maserati GranTurismo MC Trofeo GT Rennwagen

Heidi Klum als Geschäftsfrau hier mit einem Maserati Ghibli S Q4 zu sehen.

Heidi Klum am Steuer eines Maserati Ghiblis S Q4

Maserati Quattroporte Sondermodell „Ermenegildo Zegna Limited Edition“ mit Heidi Klum in Abend-Garderobe

Es ist eine Kombination, wie es sie in der 100-jährigen Geschichte von Maserati noch nicht gegeben hat: In der aktuellen Jubiläumsausgabe des US-amerikanischen Kultmagazins Sports Illustrated Swimsuit erscheint unter dem Namen „Beyond the Swimsuit“ eine siebenseitige Fotostrecke, die Top-Model Heidi Klum in verschiedenen Maserati Automobilen zeigt.

„Wir starteten gerade in die nächsten 100 Jahre Handwerkskunst mit dem erfolgreichen TV-Spot ’Strike’, der während der Übertragung des Super Bowl Finales lief und der den neuen Maserati Ghibli zeigt“, erläutert Harald Wester, CEO von Maserati S.p.A.: „Jetzt bringen wir unsere Marke zu einer anderen bedeutenden kulturellen Ikone: in die Jubiläumsausgabe von Sports Illustrated Swimsuit anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens.“

„Es war großartig, die Maserati Modelle für die neue Kampagne fahren zu können“, schwärmt Heidi Klum. Die Fotostrecke stammt vom italienischen Meisterfotografen Francesco Carrozzini und entstand in Los Angeles, Kalifornien. Der bildgewaltige Artikel „Beyond the Swimsuit“ zeigt einen fiktiven Tag im Leben von Emmy-Gewinnerin Heidi Klum: Im glamourösen Maserati Quattroporte Sondermodell „Ermenegildo Zegna Limited Edition“ ist sie als Hollywood-Star zu sehen, im Maserati Ghibli S Q4 als Geschäftsfrau und im Maserati GranTurismo MC Trofeo Rennwagen ist sie auf der Suche nach Nervenkitzel unterwegs – ein Wink an die italienische Marke mit ihrer großen Tradition und jener 100-jährigen Ingenieurskunst, für die Maserati heute steht.

 

Den ersten TV-Spot von Maserati finden Sie auf YouTube unter http://bit.ly/Mo3CsV

Weitere Informationen zur Marke und zu den Modellen finden Sie auf www.maserati.de, www.maseratighibli.de, www.maseratiquattroporte.de oder http://www.media.maserati.com im Internet.

Pressekontakt:
Thomas Kern
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Deutschland und Österreich
Maserati Deutschland GmbH
E-Mail: thomas.kern@maserati.com

(Redaktion: MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH, 20.02.2014; Quelle: maserati.com, Maserati Deutschland GmbH)


 

 

ID: 274
 
Mertel Italo Cars Ferrari Maserati