zentrale Kontaktadresse

MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH

Röthensteig 2-10, 90408 Nürnberg

Telefon: +49 (0)911 937 937 0
Telefax: +49 (0)911 937 937 20

E-Mail: info@italocars-nuernberg.de

Newsmeldung:
03.01.2016

MERTEL Italo Cars Nürnberg gratuliert Michael Schumacher zum 47. Geburtstag und wünscht beste Genesung


Michael Schuhmacher ist der erfolgreichste Formel 1 Rennfahrer aller Zeiten und der charismatischste Pilot der Scuderia Ferrari. In seiner Karriere stellte er zahlreiche Rekorde im Motorsport auf und gilt bis heute für viele als Vorbild einer Motorsport begeisterten Generation.

Für die Scuderia Ferrari stand er von 1996 bis 2006 im Dienst und holte 5 Weltmeistertitel für Maranello. Er erreichte in seiner bisherigen Rennfahrer-Karriere insgesamt 7 Weltmeistertitel für Benetton und Ferrari sowie 91 Grand Prix Siege. Es sind Bestmarken für die Ewigkeit.

Doch seit Dezember 2013 führt er den wohl wichtigsten Kampf seines Lebens.

Am 29. Dezember 2013 verunglückte Michael Schumacher beim Skifahren und lag anschließend im Krankenhaus mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma. Seit Juni 2014 liegt er nicht mehr im Koma, seit September 2014 befindet er sich im Kreise seiner Familie in Gland (Schweiz) und ist seit dem in der Rehabilitation.

„Heute denken wir noch ein bisschen mehr als sonst an den Mann, der so viel getan hat, um Ferrari erstrahlen zu lassen“, so teilt es die Scuderia Ferrari aktuell auf ihrer Homepage mit.

Auch wir, das Autohaus MERTEL Italo Cars Nürnberg, sind eigentlich immer in Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie. Ihnen senden wir Gedanken der Nähe, beste Wünsche der Genesung und der Ermutigung in einer derart schwierigen Phase und hoffen, dass es bald bessere Nachrichten geben wird.

#keepfightingmichael


(03.01.2016. Redaktion MERTEL Italo Cars Nürnberg GmbH. Quelle: Ferrari.com; Alle Angaben zu den genannten Veranstaltungen sind ohne Gewähr.)


 

 

ID: 347
 
Mertel Italo Cars Ferrari Maserati